Seiten

01.05.14

Happy Birthday Blog! 2 Years - GIVE AWAY

Wooohaaa vor zwei Jahren bin ich auf die verrückte Idee gekommen, meinen Blog mit diesem Post hier zu starten. Und wo sind wir heute? Wow, bei insgesamt 138 Followern über GFC, Blog-Connect und Bloglovin. Ich danke euch von ganzem Herzen. Dass ihr mir treu geblieben seid, dass ihr meine verrückte, extrovertierte Art akzeptiert und liebt, dass ihr mir immer tolle und süsse Kommentare da lasst und einfach für euer Interesse und eure Unterstützung. Mein Blog wäre nichts ohne euch!! 

Deshalb möchte ich euch etwas zurück geben. Anlässlich unseres Geburtstags gibt es mein erstes Give Away zu gewinnen. 




Dem Gewinner oder der Gewinnerin winkt eine Box voll mit tollen Beautyartikeln von Marken wie alessando, VICHY, Veet, tony&guy und noch ganz anderem Krims-Krams. Eine Wunderbox sozusagen. Einen Teil davon könnt ihr auf dem Foto bereits entdecken. Der Rest wird dann heimlich noch von mir dazu gepackt. Mitmachen können auch meine Lieben ausserhalb der Schweiz.



Wie du das Packet gewinnen kannst?
Logo, du musst Leser meines Blogs sein, denn mein Danke gilt ja meinen Bubus. 

Kommi unter diesem Post hinterlassen mit Vorname und E-Mail Adresse, damit ich mich mit dir in Kontakt setzen kann, solltest du ausgelost werden.

Einsendeschluss eurer Kommentare ist der 15.05.2014.

Ich drück euch die Daumen!

Ps. Die Sri-Lanka Bilder sind noch in Bearbeitung. Der Post wird also noch warten müssen. ,-D

5 Kommentare:

  1. "meine Bubus" haha...süß.
    Ich folge dir schon einige Zeit :)
    Ich versuche mal mein Glück.
    Name: Janine
    E-Mail: jxinama@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auch schon eine ganze weile (über blog lovin) und probier somit mal mein glück :)
    Name: Nicole
    e-mail: geek_it@gmx.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich schon auf die Bilder aus Sri - Lanka :)
    Ich versuch mal mein Glück und mache mit
    Name: Julia
    E-mail: julia.lavrenteva@live.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deinen Blog einfach nur geil
    und freu mich immer über einen neuen Post von dir :).
    Deshalb versuche auch ich mein Glück.
    Name:Oksana
    E-Mail: pachner.oksana14@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Süße Idee mit dem Giveaway :)
    Ich folge dir schon eine Weile über GFC (als D.Chloé) und lese deine Posts echt gerne.
    Darum mache ich jetzt einfach mal mit :)

    Name: Chloé
    Mailadresse: lindner95@gmx.at

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen

Denk immer daran: Everyone you meet is fighting a battle your know nothing about. Be kind. Always.

Ich behalte mir vor Spam, Beleidigungen und Unpassendes zu löschen.